Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Elisabeth Stürmer und ich bin als Kinder-, Jugend und Elterncoach sowie Business-Coach selbstständig tätig. 1974 in Linz geboren, bin ich mittlerweile selbst Mutter dreier Kinder ( geboren 2007, 2009 und 2012). Nach Abschluss meines Psychologiestudiums an der Universität Wien, war ich als Business Coach für Mitarbeiter und Führungskräfte im Finanzdienstleistungssektor tätig. Schon während des Studiums absolvierte ich die Ausbildung zum Resonanz Practitioner und Master am Institut Kutschera. Während meiner Karenz ließ ich mich zum Kinder-Jugend-Eltern-Coach ausbilden. Zusätzlich habe ich mich auch im körperlichen Gesundheitsbereich weitergebildet und an der Gesundheitsschule Hildegard v. Bingen in Wien die Ausbildung zur Heilmasseurin absolviert.

Meine privaten Interessen sind: Bücher, Reisen, Wandern, Kino, Schifahren, Musik, Oper, Theater, Zeitgeschichte.

Als Psychologin und Coach arbeite ich ressourcen- und lösungsorientiert.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!
Elisabeth Stürmer